POL-EL: Bad Bentheim - Automat am Bahnhof aufgebrochen

Geschrieben am 28.06.2026
von presseportal.de

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim [Newsroom]
Bad Bentheim (ots) - Gestern Morgen kam es in der Straße Am Bahnhof zu einem Diebstahl. Bislang unbekannte Täter hebelten einen Automaten in der Bahnhofshalle auf und entwendeten Bargeld daraus. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Bad ... Lesen Sie hier weiter...

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell