Modegeschäft „Vis A Vis“ in der Rathauspassage

Geschrieben am 01.10.2024
von Anna Solbach

Das Familienunternehmen „Vis A Vis“ hat ein Modegeschäft in der Rathauspassage in Meppen eröffnet. Auf 400 Quadratmetern Verkaufsfläche gibt es Frauen- und Herrenmode mit einer großen Auswahl an trendigen Outfits für den Herbst und Winter.



„Wir stehen nicht für einen Stil und eine Marke! Wir stehen für Kleidung zum Wohlfühlen, Ausgehen, Lernen, Arbeiten und auch Feiern“ heißt es auf der Homepage des Unternehmens. Ob für den Alltag, fürs Büro oder für den Urlaub in Spanien - im neuen Store kann man seit Samstag, 28. September 2024, (Foto) neue Lieblingsteile entdecken. Die Geschäftsinhaberin von Vis A Vis Meppen Carina Pulz erläutert, dass in die moderne Gestaltung des Ladens viel investiert wurde. Auch der Umbau war sehr aufwendig, weil sich vorher auf der Verkaufsfläche mehrere kleine Lokale befanden.

Der neue Standort in der Rathauspassage ist für das Unternehmen „Vis A Vis“ die zweite Filliale in Meppen. Vorher befand sich das Geschäft in der Einkaufpassage MEP, die jetzt nach elf Jahren umgebaut werden soll. Das Unternehmen „Vis A Vis“ wurde 2004  in Lingen gegründet. Dort haben sie mit einem Modegeschäft in der Marienstraße begonnen. Mittlerweile betreiben sie mehrere Modemärkte und expandieren stets weiter. Dabei wird viel Wert auf Beratung und Service gelegt.